Content:

Donnerstag
21.03.2024

Marketing / PR

Etat vergeben nach Influencer-Kampagnen...

Etat vergeben nach Influencer-Kampagnen...

Die Social-Media-Agentur der Publicis Groupe Schweiz hat für Toblerone zwei Influencer-Kampagnen umgesetzt. Dabei ging es um die neuen Toblerone-Pralinés in Form von Diamanten.

Ausgespielt wurden die Kampagnen auf Instagram und TikTok mit zehn deutsch- und französischsprachigen Content Creators aus der Schweiz wie @margauxcestdoux, @danihutti und @nathistyle. Nach eigenen Angaben wurden damit über 11 Millionen Menschen erreicht.

Das Unternehmen hat mit Bagels of Berkeley nun einen unbefristeten Vertrag für den Social-Media-Etat unterzeichnet, wie es in einer Mitteilung heisst.

In Zusammenarbeit mit David Staub, Brand Manager Chocolate bei Mondelēz, bewirtschaftet die Agentur Bagels of Berkeley künftig die Social-Media-Kanäle von Toblerone Schweiz.

Geleistet werden Kreation und Ausspielung von Content, Community Management, Strategie und Verlängerungen von anderen Marketingmassnahmen.