Die Frauenzeitschrift «tina» erscheint ab Heft 2/2011 mit einem hochwertigen Glanzumschlag. Wie die Bauer Media Group am Dienstag mitteilte, vollzieht «tina» damit nach einer klaren inhaltlichen und optischen Weiterentwicklung als Premium Women`s Weekly den nächsten Schritt, um ihre Qualitätsführerschaft und Positionierung im Segment 2011 konsequent zu festigen.
«Als eine der stärksten Frauenmarken Deutschlands steht `tina` für höchste Kompetenz, kontinuierliche, journalistische Leistung und inhaltliche Kreativität», erklärte am Dienstag Jörg Hausendorf, Geschäftsführer der Bauer Women GmbH. «Durch die Ausstattung mit einem hochwertigen Glanzumschlag möchten wir `tina` am Presseregal noch klarer als die Qualitätsführerin unter den wöchentlichen Frauenzeitschriften positionieren.» Der Verlag wolle die Premiumstrategie 2011 durch sinnvolle Investitionen fortsetzenund so die Marktanteile im Vertriebs- und Anzeigenmarkt weiter auszubauen.
Vorerst will die Frauenzeitschrift mit Weihnachtsgefühlen bei ihren Leserinnen punkten. Einer Teilauflage der Ausgabe 47/2010, die ab Mittwoch, 17. November, an den Kiosken erhältlich ist, liegt eine Weihnachts-CD. Die Sonderauflage wird zum Verkaufspreis von 2.50 Euro neben dem regulären Heft im Handel erhältlich sein. «Von starken Stimmen, wie Cortes, über Marshall & Alexander und italienische Weihnachten mit Al Bano Carrisi bis hin zu klassischen Melodien, interpretiert vom Kammerorchester Berlin, bietet die CD kurzweilige musikalische Unterhaltung für eine besinnliche Weihnachtszeit», teilte der Verlag mit.




