Das Nightlifeportal Tilllate hat sich ein neues Outfit verpasst: «tilllate.com erscheint neu mit frischem Design und einfacher Navigation», teilte die Tamedia am Mittwoch mit. Zudem habe man die Benutzeroberfläche optimiert und setzte bei der Community mehr auf den sogenannten «Flirtfaktor». So sollen Member künftig einfacher miteinander in Kontakt treten können.
Auch redaktionell will tilllate.com mehr bieten: «Eine junge, siebenköpfige Redaktion unter Redaktionsleiter David Cappellini liefert neu täglich aktuelle und spannende Stories aus den Bereichen Nightlife, People, Lifestyle und Clubkultur», hiess es in der Mitteilung. Zudem soll Tilllate regelmässig sämtliche «20 Minuten»-Titel mit Inhalten zum Thema Nachtleben beliefern.
Das Nightlifeportal tilllate.com gehört seit 2011 zum Medienverbund «20 Minuten». Im November 2011 verzeichnete es dank der Verknüpfung mit «20 Minuten» erstmals seit drei Jahren wieder eine Million Visits.




