Content:

Freitag
19.10.2012

Paroli kommuniziert ab sofort für den Tiernahrungsmittelhersteller Nestlé Purina Schweiz. Die Zürcher PR-Agentur hat sich den tierischen Kommunikationsauftrag in einem Pitch gesichert.

«Als erste Massnahme entwickelte Paroli für den Tiernahrungsproduzenten eine unterhaltsame Unternehmensbroschüre mit Magazincharakter», teilte die Agentur am Donnerstag mit. In Form von Interviews, Berichten sowie Facts & Figures erhalte der Leser nicht nur Informationen zum Unternehmen, sondern auch Tipps zur artgerechten Heimtierhaltung. Die Informationen wurden von Paroli darüber hinaus auch für die Purina-Website aufbereitet und unter anderem in die neue Rubrik «Engagement» integriert.

Die Agentur Paroli ist gemäss Eigenaussage seit 2004 in allen klassischen PR-Disziplinen und der Unternehmenskommunikation tätig. Zu den Kunden zählen nebst mehreren Schweizer Firmen aus der Konsumgüterbranche auch nationale und internationale Unternehmen aus dem Finanzbereich, dem Gesundheitswesen, der Unterhaltungselektronik sowie aus dem Lifestylebereich.