Wenn Beat Feuz eines kann, dann ist es Tempo machen. Mit dem Namen des Schweizer Skirennfahrers wirbt Sunrise neu für extraschnelles Internet. Thjnk Zürich hat die Kampagne kreiert.
Dabei sitzt der schnelle Emmentaler im Key Visual gemütlich auf dem Sofa mit dem Laptop auf den Knien. Denn das Versprechen der neuen Kampagne: Das WLAN von Sunrise bringt Top-Speed in jede Ecke der Wohnung.
Die Kampagne von Thjnk Zürich bespielt schweizweit Out of Home, Digital Out of Home, Online-Ads, Social Media und Pausen-Ads im TV.
Bei Sunrise waren unter anderem Andreas Caluori (Senior Director Brand Development, Consumer Marketing & Sponsoring), Anna Leutar (Head of ATL & Brand Campaigning) und Andreas Jäggi (Marketing Manager) an der Kampagne beteiligt.
Bei Thjnk Zürich gehörten unter anderem Alexander Jaggy, Pablo Schencke (GF Kreation), Artur Deyneuve (Creative Direction), Maira Weidmann (Text) sowie Fabian Esslinger und Luca Stancheris (Art Direction) zum Team.
Beat Feuz hat von den Schweizer Skirennprofis derzeit die meisten Weltcup-Medaillen. Nach dem Rennen in Kitzbühel ist Feuz im Januar aus familiären und gesundheitlichen Gründen vom Profisport zurückgetreten.