Content:

Mittwoch
25.09.2024

Marketing / PR

Im Song für die junge Zielgruppe von Sunrise wird die Schönheit von echter Verbundenheit besungen... (Bild Screenshot Youtube)

Im Song für die junge Zielgruppe von Sunrise wird die Schönheit von echter Verbundenheit besungen... (Bild Screenshot Youtube)

Die Zürcher Agentur Thjnk hat sich für die junge Zielgruppe von Sunrise etwas Besonders ausgedacht: Die Rapperin Lou Kaena hat für Sunrise eigens einen Song geschrieben und wurde dabei mit der Kamera begleitet.

Die Abos von «Sunrise Young», im Frühling lanciert, richten sich an Menschen zwischen 17 und 27 Jahren. Um diese Zielgruppe anzusprechen, hat Thjnk gemeinsam mit der Zürcher Rapperin Lou Kaena einen Song geschrieben.

Im Liedtext wird die Schönheit von echter Verbundenheit besungen. Um den Song und die Abos zu bewerben, wurde eine kleine Doku-Serie «Lou Kaena macht en Song für Sunrise Young» gedreht.

Mit 16 Jahren brachte Lou Kaena ihr erstes Album heraus. Vor wenigen Wochen hat sie ihre Matura gemacht. Sie trat als Vorgruppe von Lo & Leduc auf, und auch beim SRF-Rap-Event Cypher trat sie schon auf.

Verantwortlich bei Thjnk Zürich waren unter anderem Alexander Jaggy, Pablo Schencke (GF Kreation), Lukas Amgwerd, Lukas Frischknecht (Creative Direction), Maira Weidmann, Anna-Fiona Geller (Text) sowie Luca Stancheris und Josephine Jeanguenin (Art Direction).