Die Zürcher Agentur Thjnk hat eine Employer-Branding-Kampagne für CKW von 2024 um drei neue Werbeclips fortgesetzt.
Dies, weil die humorvolle Kampagne auf Anklang gestossen sei und die Sympathie von CKW als potenzielle Arbeitgeberin gesteigert habe, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.
Die drei neuen Clips präsentieren das ICT-Berufsprofil, weibeln um den Nachwuchs bei den Lehrberufen und zeigen auf, wie Job und Familie dank Teilzeitarbeit vereinbar werden.
Die neuen Filme werden seit Mittwoch zusammen mit den bestehenden auf den sozialen Medien sowie online ausgespielt.
Verantwortlich bei CKW war unter anderem Roman A. Müller (Leiter Marketing & Kommunikation), Heidi Boss (Leiterin Branding & Sponsoring), Josef Schumacher (Leiter Content Marketing & Storytelling) und Carlo Schenker (Leiter Digital Marketing & Experience).
Bei Thjnk Zürich an der Kampagne beteiligt waren Alexander Jaggy, Pablo Schencke (GF Kreation), Johannes Gorsboth (Text), Mara Schwegler (Art Direction), Andrea Bison (GF Beratung), Andrea Häfliger, Cornelia Nünlist, Roxane Bründler (Beratung), Gordon Nemitz (GF Strategie) und Benjamin Calcott (Agency Producing).