Häppchenweise informierte Teleclub in den letzten Tagen über das Programm seines frei empfangbaren Senders Teleclub Zoom. Den dicksten Fisch sparte sich das Zürcher Unternehmen dabei bis zum Schluss auf: So zeigt Teleclub Zoom jeden Sonntag ein Live-Spiel der italienischen Serie A und im Anschluss eine Partie der französischen Ligue 1.
Dabei handelt es sich um die Serie A Duelle um 12.25 Uhr und die Ligue 1 Begegnungen direkt im Anschluss um 14.55 Uhr. Zudem «dürfen sich die Fussballfans regelmässig über Partien der belgischen Jupiler Pro League oder der schottischen Ladbrokes Premiership freuen», wie Teleclub am Donnerstag mitteilte. Weiteren internationalen Fussball zeigt der Sender mit dem spanischen und dem italienischen Cup.
Beim Sendestart am 22. Juli steht aber die nationale Liga im Fokus. So geht Teleclub Zoom mit der Übertragung des Eröffnungsspiels zwischen dem BSC Young Boys und dem FC Basel auf Sendung. Zusätzlich wird der Zuschauer jeweils am Montag- und am Freitagabend um 19.45 Uhr die Live-Spiele der Brack.ch Challenge League verfolgen können.
Der Mittwochabend steht laut Telelcub im Gegensatz dazu «ganz im Zeichen des Entertainments». Die Talksendung «Zoom Persönlich» mit Claudia Lässer, das Infotainment-Format «Zoom Kaboom» mit Gülsha Adilji und das Kinomagazin «Zoom Movies» mit Dominique Rinderknecht stehen dann auf dem Programm des Free-TV-Senders.