Content:

Dienstag
13.02.2001

Radio Top, Radio Top Two und Tele Top backen grosse Brötchen: Zusammen mit dem Ostschweizer Bäcker- und Konditormeister Verband (OBKV) lancieren die Sender ein neues knuspriges Brot. Am Morgen des 14. Februar laufen die Backöfen auf Hochtouren, damit die gesamte Ostschweiz mit dem «Top-Brot» eingedeckt werden kann. Das 400 grämmige Brot enthält Halbweissmehl, Roggenschrot, Weizenschrot, Sesam, Leinsamen und viel Frischmilch. Die Werbeaktion hat gemäss Peter Bronhofer, Leiter Marketing und Verkauf von Tele Top, zum Ziel, «den Namen Top möglichst breit in der Ostschweiz zu streuen». Integriert in die Kampagne ist ein Wettbewerb mit drei Verlosungen, eine Ausstrahlung live aus der Backstube auf Tele Top und Plakate in den mitwirkenden Bäckereien. «Wir haben diese Kampagne intern konzipiert und realisiert», sagte Bronhofer dem Klein Report am Dienstag.