In einer neuen Kampagne lädt die UBS Unternehmerinnen und Unternehmer dazu ein, von ihrem «unschlagbar dichten Netzwerk» zu profitieren.
Denn egal, bei welcher unternehmerischen Fragestellung: UBS-Expertinnen und -Experten und Gleichgesinnte bieten Hilfestellung, schreibt dazu die Agentur.
Ob Fachkräftemangel, Supply Chain Optimierung, Auslandexpansion, Nachfolgeregelung oder andere unternehmerische Herausforderungen: Die Grossbank UBS helfe Unternehmern und Unternehmerinnen weiter – mit eigener Expertise, aber auch mit der Vernetzung zu anderen Entrepreneurs mit ähnlichen Fragestellungen.
Der neue von Team Farner Schweiz konzipierte Werbeauftritt vermittelt das gute Gefühl, dass man bei den matchentscheidenden Unternehmensfragen nicht allein ist. Sondern dass es im UBS-Netzwerk immer jemanden gibt, der ähnliche Fragestellungen bereits gemeistert hat.
Die Initiative verbinde die regionalen Netzwerk-Events, «Swiss Growth»-Talks, SEF-Eventplattform-Auftritt, Konferenz-Booth, Content Marketing, Advertising und diverse B2B-Formate, mit welchen sich die UBS für eine noch stärkere Vernetzung von Entrepreneurs einsetze.
Die Ausspielung der Werbe-Kampagne erfolge über digitale Medien, Social Media, Printanzeigen, UBS Branches, regionale Events und Messestandpräsenzen, heisst es abschliessend.