Gegen diese Originalzutaten kommen auch eine begnadete Ziege am Piano, der Luftkuss eines Topmodels oder eine Fee mit ihrem Zauberstab nicht an. So zeigt es die neue Kampagne von TBWA\Zürich für die beiden neuen Signature-Burger von McDonald´s.
Der augenzwinkernde TV-Spot bewirbt die neuesten Kreationen «The Farmer» und «The Classic», die beide ohne grossen Schnickschnack auskommen. Der passende Kampagnen-Satz lautet: «Alles, was ein Burger braucht».
Zur Bewerbung der Signature-Burger werden «sämtliche Kommunikationskanäle wie TV, Social Media, Display & Mobile Banner und OOH» bespielt, schreibt TBWA\Zürich zur neuen Kampagne.
Verantwortlich bei McDonald´s Schweiz: Aglaë Strachwitz (Marketing Director), Severine Caspard (Marketing Manager).
Und bei TBWA\Zürich: Manuel Wenzel (ECD), Bruce Roberts (CD), Angelo Sciullo (Senior Art Director), Tizian Walti (Senior Copywriter), Susanna Fill (Senior Art Director), Daniel Lamprecht (Senior Copywriter), Gaston Filippo (Art Director), Sabine Grossmann (Senior Graphic Designer), Simone Sommer (Beratung), Caroline Büchner (Beratung).
Als Partner an Bord waren MyGosh (Talent Management & Executive Production), David Ma (Director), John Shafto (DoP), MPC New York (CGI Animation), Matteo Pagamici (Music) und OMD Schweiz (Media).