Für die Tourismusdestination Davos Klosters hat TBWA\Zürich eine Sommerkampagne unter dem Motto «Aussicht gut. Alles gut» kreiert. Im Zentrum stehen die malerischen Landschaften der Bündner Berge.
«Kaum erblickt man die Schönheit der Region, ist alles andere vergessen», schreibt die Werbeagentur aus dem Zürcher Seefeld am Mittwoch zur neuen Kampagne. In kurzen Onlinespots positioniert TBWA\Zürich Davos Klosters augenzwinkernd als «Aussichtsmeister».
Zu sehen ist beispielsweise, wie ein Wanderer in einen frischen Kuhfladen tritt, während im Vordergrund eine Frau mit ihrem Smartphone das Panorama einfängt.
Begleitet werden die Onlinespots von Bannern, Social-Media-Massnahmen und von DOOH in den grossen Bahnhöfen der Deutschschweiz.
TBWA\Zürich hat «Aussicht gut. Alles gut» mit der Inhouse-Produktion TBWA\ViDo realisiert.
Verantwortlich bei Davos Destinations-Organisation sind Roger Manser (Head of Marketing & Sales), Samuel Rosenast (Head of Communications & Content) und Remy Horn (Produktmanager). Bei TBWA\Zürich waren Manuel Wenzel, Angelo Sciullo, Monelle Aimée Kanza, Alina Biedermann (Kreation), Nadja Stickl und Sabrina Rodel (Beratung) beteiligt.
Bei TBWA\ViDo sind Pierre Copsey (Regie) und Domenico Catena (Kamera) zuständig, und als Partner war Sebahat Derdiyok (Executive Producer) mit an Bord.