Content:

Dienstag
17.12.2024

Werbung

Die Kampagne steht unter dem Slogan «A place that shines for everyone»... (Bild: zVg)

Die Kampagne steht unter dem Slogan «A place that shines for everyone»... (Bild: zVg)

Düster ist das Ambiente in der neuen Winter-Kampagne von TBWA\Zürich für McDonald’s. Doch in der Düsternis strahlt das goldene M der Hamburger-Kette.

Die Kampagne steht unter dem Slogan «A place that shines for everyone». Denn bei McDonald’s treffe sich «die ganze Gesellschaft»: Big Mac, Fries, McFlurry und Co. machten «keinen Unterschied bezüglich Herkunft, Status, Alter oder Religion», schreibt die Agentur zu der neuen Arbeit.

Gerade in Zeiten, in denen vieles auseinanderdrifte, seien die über 180 Restaurants in der ganzen Schweiz ein «sicherer Hafen».

Dieser Spirit wird in der neuen Winterkampagne von TBWA\Zürich gebündelt: Mit «A place that shines for everyone» wurde eine Plattform geschaffen, unter der alle saisonalen Angebote kommuniziert werden.

Bleibender Fokus sei, für wirklich alle etwas im Angebot zu haben.

Verantwortlich bei McDonald’s waren Sandrine de Cerjat, Daria Lowe, Audrey Parance, David Smadja, Jessica Dumoulin, Morgane Zillweger sowie Dana Cañizares.

Von TBWA\Zürich an der Kampagne beteiligt waren Manuel Wenzel, Reto Clement, Monelle Kanza, Mathias Bart, Patrick Milles, Davide Schenker, Katharina Binder (Kreation), Julia Kerschbaumer (Beratung/Projektleitung), Agnes Meier (Head of Production), Toni Rubera und Noemi Rubera (DTP).