Sportlich kommt sie daher, die neue Kampagne von TBWA\Zürich für den Milchverarbeiter Emmi.
Beworben wird der Drink mit dem langen Namen «Energy Milk High Protein», der für hohes Tempo sorgen soll. Und mehr Kraft und Ausdauer im Alltag.
In der Kampagne verortet TBWA\Zürich den Protein-Drink ausserhalb des Gyms: «Und egal, aus welchem Grund die Zielgruppe sich bewegt, Emmi Energy Milk ist mit von der Partie und spendet nach dem Training die perfekte Portion High Protein Power.»
Gemeinsam mit dem Regisseur Ivan Boljat entwickelte TBWA\Zürich einen actionreichen 25-sekündigen TV-Spot. Dieser richtet sich an Alltagssportler wie auch an Profis. Durch die schnellen Schnitte und dramatischen Tempowechsel werden die Betrachtenden dabei von Szene zu Szene regelrecht mitgerissen.
Der TV-Spot wurde in Kurzversionen auch für die DOOH-, Online- und Social-Media-Nutzung adaptiert. Keyvisuals und Produktinszenierungen für Social Media, Print-, POS-Platzierungen runden die Kampagne ab.
Verantwortlich bei Emmi Schweiz AG waren Andrea Banz (Head of Marketing Schweiz), Oliver Müller (Brand Management Lead Fresh) sowie Luisa Odermatt (Senior Brand Manager)
Bei TBWA\Zürich an der Kampagne beteiligt waren Manuel Wenzel, Angelo Sciullo, Sarah Rüegger, Stéphanie Seematter (Kreation) Claudia Sigg, Sina Gelin (Beratung), Toni Rubera (Bildbearbeitung und DTP) sowie Fabrice Studer (Motion Design).
Die Produktion hat Markenfilm Schweiz geleistet, unter anderem mit Florian Studer und Joel Scheidegger (Executive Producer).