Content:

Dienstag
26.11.2024

Werbung

Die TBWA-Kampagne für McDonald’s wurde unter anderem in der Kategorie «Brand Experience – Promotions» ausgezeichnet... (Bild: zVg/Screenshot)

Die TBWA-Kampagne für McDonald’s wurde unter anderem in der Kategorie «Brand Experience – Promotions» ausgezeichnet... (Bild: zVg/Screenshot)

Nicht weniger als 924 Arbeiten sind an den diesjährigen ADCE Awards eingereicht worden. Die Schweizer Agenturen holten einmal Silber und neunmal Bronze und kamen 7 mal auf die Shortlist.

Am besten abgeschnitten unter den Schweizer Bewerbern hat TBWA Switzerland AG. Die Agentur bringt vier Bronze-Medaillen nach Hause, unter anderem in der Kategorie «Brand Experience – Promotions» für «Nuggets of Love» für McDonald's.

Drei Bronze-Medaillen brachte Team Farner von der europäischen Preisgala mit in die Schweiz. Ausgezeichnet wurde unter anderem die Arbeit «Giving a voice to the unheard» für den Nationalrat und Behindertenrechtsaktivisten Islam Alijaj

Zweimal Bronze gabs für Thjnk Zürich, unter anderem für die Arbeit «Seriously Reduced» für den Discounter Denner.