Als Head of Content kommt Sandra Lehner von joiz TV, wo sie mit joiz Studios eine Branded Content Unit etabliert hat. Sie ist nun als Mitglied der Kreation für den Aufbau und die Leitung einer Inhouse Content-Unit bei TBWA/Zürich verantwortlich, wie die Kommunikationsagentur mitteilt.
In Berlin und London hat die Producerin zahlreiche Formate und Kampagnen für TV, Online und Social Media entwickelt und produziert, heisst es weiter. Sie blogge für den branchenspezifischen «MIPBlog» und ist Referentin bei Events wie MIPTV und dem Schweizer Markenkongress.
Schon seit 1. August 2016 an Bord ist Manuel Wenzel. Als neuer Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet er an der Seite von Bruce Roberts künftig die gesamte Kreation der Agentur.
Bevor er bei TBWA/Zürich anheuerte, war er für Jung von Matt, DDB und Serviceplan in Berlin tätig und arbeitete dort unter anderem auf Etats wie Volkswagen, Mercedes Benz, Bosch und IKEA. Der mehrfach ausgezeichnete Kreative ist auch Dozent an der Miami Adschool in Berlin.