Content:

Donnerstag
07.10.2010

Bei McDonald`s Schweiz findet im November die «Kaltbach Chäs Wuche» statt. Die nationale Kampagne bringt während dem Promotionszeitraum den McEmmentaler, McGruyère und McRaclette ins Angebot. Emmi Kaltbach ist Kooperationspartner für das temporäre Angebot und die Agentur TBWA\Zürich realisierte für diese Kampagne drei TV-Spots. Flankierend erarbeitete die Agentur das entsprechende POP-Material, wie aus Zürich am Donnerstag berichtet wurde.

Verantwortlich bei McDonald`s Schweiz sind Thomas Truttmann (Marketing & Communications Director), Jan De Schepper (Marketing Manager), Sébastien Dubey (Senior Marketing Consultant). An der Realisation mitgearbeitet haben bei TBWA Sven Oeschger (Client Unit Director), Remo Christen (Account Director), Madeleine Kuschel (Account Manager), Ondrej Maczko, Michael Kathe, Martin Friedlin (CD), Seung-yun Oh, Dominique Magnusson (AD), Natasa Maricic (Text/Konzept), Sabine Grossmann (Grafik), Christina Bürgin und Lilo Killer (Agency Producing); bei der Filmproduktion Pumpkin Film Frieder Wittich (Regie), Caro Büchel, Sonja Brand, Claudia Brand (Produktion) und bei Media OMD Schweiz AG Leo Vogl und Rahel Wirth.