Content:

Freitag
25.03.2022

Werbung

Die Kampagne läuft unter dem Image-Dach...

Die Kampagne läuft unter dem Image-Dach...

Unter dem Motto «Ostern für mich und dich» beweist die Detailhändlerin gewohnt humorvoll, dass sie auch zum süssesten Feiertag keine Wünsche offen lässt. Die aktuelle Kampagne läuft unter dem etablierten Image-Dach. 

In frühlingshaftem Look zeigt die Kampagne, dass das grosse Ostersortiment von Coop selbst die anspruchsvollsten Gourmets begeistert: Kinder. 

Herzstück der Kampagne von TBWA\ Zürich ist ein 45-sekündiger Spot, in dem das Thema Osterhase inszeniert wird und sich der Frage widmet, ob der Glaube wirklich (Schoggi-)Berge versetzen kann. Umgesetzt wurde der Spot vom Regie-Duo Mirjam und Lukas Fröhlich von Shining

Der Spot wird neben TV und Kino auch in verschiedenen Längen in Online-Werbemitteln zu sehen sein. Zudem wird die Kampagne auf Anzeigen, Social Media, diversen Bannern, in der Coop-App und natürlich am POS gespielt.