Bisher war Inhaber Beat Aeschlimann allein an der Spitze der Zürcher TBS Marken Partner AG.
Nun startet die auf strategische Markenführung spezialisierte Agentur mit einer erweiterten Geschäftsleitung ins neue Jahr: Flavia Amgwerd, Marco Donada und Martin Frank sind in das Führungsgremium befördert worden.
«Die Anforderungen an eine Agentur sind umfassender geworden. Deshalb haben wir auch unser Angebot erweitert und können unseren Kundinnen und Kunden eine Komplettbetreuung anbieten», erklärte Beat Aeschlimann am Mittwoch auf Anfrage des Klein Reports die Neuaufstellung.
Die Boutique-Agentur mit 13 Festangestellten ist an der Schiffbaustrasse 10 beheimatet, im trendigen Kreis 5. «Wir sind ein unkompliziertes Team», so der äusserst engagierte Agentur-Chef weiter. «Wir haben gesehen, dass viele Kunden das Persönliche sehr schätzen, es mögen, wenn ihnen auf Augenhöhe begegnet wird.»
Mit der neuen Palette biete TBS Marken Partner von der Strategie über das Design bis zur Unternehmens- und Marktkommunikation nun alles an.
Für die umfassende Markenbetreuung inhouse sind unter anderem die neuen Geschäftsleitungsmitglieder zuständig: Flavia Amgwerd, die seit einigen Jahren für die Bereiche Human Resources und Finanzen bei TBS zuständig ist, wird Finanzchefin (CFO). Vor ihrem Engagement bei TBS leitete sie bei Frame Eleven und Ultra Images die Produktion.
Als Creative Director übernimmt Marco Donada die Leitung des Ateliers. Donada hat in der Agentur vor Jahren seine Ausbildung zum Gestalter absolviert. Später war er Art Director bei Spillmann Felser Leo Burnett sowie bei Kreienbühl und Vogler. In den letzten Jahren arbeitete Donada auf selbständiger Basis – direkt für Kunden oder als Freelancer in diversen Agenturen.
Martin Frank wiederum ist seit 2020 bei TBS für Strategie, Konzeption und Text verantwortlich. Davor war er unter anderem bei Wirz, Y&R – heute Wunderman Thompson –, Advico und Jung von Matt Hamburg in der Strategie und für Interhome als internationaler Brand & Communication Manager tätig.