Im Rahmen einer breit angelegten Imagekampagne hat TBS Identity im Auftrag von Holzenergie Schweiz eine Publikation zur Holzheizung realisiert. Das Themenheft «Heizen mit Holz» verschafft den Leserinnen und Lesern einen umfassenden Überblick über sämtliche Holzheizsysteme für Stückholz oder Pellets, die im Wohnhaus als Zusatz- oder Vollheizung eingesetzt werden können. Dies gibt die Zürcher TBS Identity AG, Kommunikation und Design, am Dienstag bekannt.
Darüber hinaus enthält die Publikation alles Wissenswertes über die Holzfeuerstelle oder über technische Innovationen - alles gut verständlich verfasst und übersichtlich dargestellt. Sämtliche Systeme sind in ihrer Funktionsweise beschrieben und mit illustrierten Praxis-Reportagen veranschaulicht. Mit der neuen Publikation richtet sich Holzenergie Schweiz sowohl an Eigenheimbesitzer als auch an Architekten, Planer, Innenarchitekten und Immobilienverwaltungen. Das Themenheft «Heizen mit Holz - Die Holzfeuerstelle als Zusatz- oder als Vollheizung im Wohnhaus» kann unter www.holzenergie.ch bestellt werden.
Von Auftraggeberseite wirkte Christoph Rutschmann (Geschäftsführer Holzenergie Schweiz) mit; bei TBS Identity waren Michael Schädelin (Kommunikationsberatung), Kathrin Treml (AD), Nadia Ermert (Polygrafie), Marlen Gassler (Projektmanagement), Michael Schädelin und Sandra Aeberhard (Text/Konzept) im Einsatz.
Dienstag
25.05.2010



