Content:

Montag
13.05.2002

Auf sechs Seiten verabschiedet sich die Agentur Weber, Hodel, Schmid im «Tages-Anzeiger» - vom «Tages-Anzeiger». Denn nach acht Jahren darf W,H,S nicht mehr dran bleiben, das Prestigebudget geht neu an die Zürcher Werbeagentur Guye Benker. Diese hatte sich beim Markenstrategiewechsel des «Tages-Anzeigers» von der Einzelmarke hin zur Dachmarke mit einer Brandingstudie empfohlen und jetzt gleich das Kreativbudget geholt. Weber, Hodel, Schmid machen dafür ab sofort Werbung für die «SonntagsZeitung» der Tamedia. «Weshalb wir, offen gesagt, letzten Dienstag am Prosecco ziemlich drangeblieben sind», bekennen W,H,S in der Tagi-Inseratenstrecke mit rund 200 Motiven aus der «Wir bleiben dran»-Kampagne. Und: «Ein bisschen mehr über die Tagi-Werbung und W,H,S gibt’s auf unserer Website http://www.whs.ch zu sehen. Bleiben Sie drin.» Mehr über die Nachfolger unter http://www.guyebenker.ch und über den Auftraggeber unter http://www.tamedia.ch