Content:

Freitag
03.02.2023

Vermarktung

Bisher fand der Tag der Online-Werbung am Ende des Jahres statt. Mit der Durchführung im Februar will man den Start ins digitale Eventjahr markieren…     (Bild: zVg.)

Bisher fand der Tag der Online-Werbung am Ende des Jahres statt. Mit der Durchführung im Februar will man den Start ins digitale Eventjahr markieren… (Bild: zVg.)

Im Zürcher Kraftwerk haben am Donnerstagabend 180 Gäste zwei Referenten zum Thema Advanced TV gelauscht, das mittlerweile in den Wohnzimmern angekommen ist.

«Jochen Witte, Chief Technology Officer bei Goldbach, ergänzte mit der Präsentation von Dr. Bernd Riefler, Gründer und CEO der veed analytics, die Sicht der Nutzerinnen und Nutzer», wie der Veranstalter Goldbach Audience dazu schreibt. Er habe gezeigt, wie sie das Medienangebot nutzen und wie Content-Anbieter diese Vielfalt managen können.

Und Johannes Paysen, Managing Director der Sell-Side-Werbeplattform Magnite fokussierte auf Connected TV. Paysen verglich die Adaption in den verschiedenen Ländern, die Sehgewohnheiten und die Markenwahrnehmung auf Connected TV.

Der Tag der Online-Werbung wurde von der Goldbach Audience (TX Group) zum 17. Mal veranstaltet.