Weitere Artikel vom Montag 17.11.2025
Alle News von diesem Tag anzeigen
Die Mentos-Bonbons haben eine Werbekampagne speziell für den Schweizer Winter gestartet. Entwickelt wurde die Aktion, die noch bis nächsten April läuft, vom Kreativteam des MStudio von WPP Media.
An der Umsetzung sind mehrere Agenturen beteiligt, die Veranstaltungen, Promotionen und Online ... weiter lesen
Das zehnjährige Unternehmen goTom ist bei den Ratecard Stars in Paris als «New AdTech Player» ausgezeichnet worden.
Die Jury überzeugen konnte eine Fallstudie mit dem nordischen Kunden Vend. Diese zeigt, wie in kurzer Zeit vier Vermarktungsteams effizient ... weiter lesen
Pro Infirmis hat ihre Weihnachtsaktion «Glück inklusiv» gestartet. Dabei können Schoggisterne gekauft werden, zugunsten von Menschen mit Behinderungen.
Aber es geht um weit mehr als ums Geldsammeln. In einem TV-Spot erzählen Menschen mit Behinderungen ... weiter lesen
Die auf Fachmedien spezialisierte Rubmedia AG aus Köniz bei Bern hat eine neue Werbe-Kombi lanciert, in dem insgesamt zwölf Fachpublikationen zusammengeschlossen sind.
Der Klein Report sprach mit Geschäftsführer Pascal Rub über das neue Angebot und seine Ausrichtung sowie über die weiteren Potenziale im Vermarktungs-Business ... weiter lesen