Content:

Dienstag
10.02.2015

Marketing / PR

Drei Parteien, ein Vertrag

Drei Parteien, ein Vertrag

Swiss hat mit der Stadt Kloten und der EHC Kloten Sport AG einen Drei-Parteien-Vertrag bezüglich des Namensrechtes am Eishockeystadion der Kloten Flyers abgeschlossen. So wird das Stadion auf die kommende Saison in «Swiss Arena» umbenannt.

Mit diesem Engagement verstärkt die Swiss ihr Engagement in der Flughafenregion Kloten. «Ich freue mich, dass wir mit Swiss als einem der grössten Arbeitgeber in unserer Region einen idealen Namensgeber für unser Stadion gewinnen konnten», meint Klotens Stadtpräsident René Huber.

Swiss unterstützt seit vielen Jahren die Jugendmannschaften der Kloten Flyers, sponsert Vereinsaktivitäten in den Flughafengemeinden und engagiert sich im Rahmen des Pro-Juventute-Ferienplauschs für Kinder aus der Region. «Mit der Arena setzen wir ein weiteres klares Bekenntnis zur Flughafenregion Kloten», sagt der Swiss-CEO Harry Hohmeister.

Auch Philippe Gaydoul, Präsident des EHC Kloten, freut sich über den neuen Stadionsponsor: «Was kann man sich Passenderes wünschen, als dass die Kloten Flyers fortan in einem Stadion spielen, das den Namen der nationalen Fluggesellschaft trägt?» Der Schriftzug «Swiss Arena» für das Eishockeystadion sowie die neue Wegbeschriftung werden rechtzeitig zum Start der nächsten Eishockeysaison 2015/16 angebracht.