Die Schweizer Aussenwerbebranche verleiht in sechs Kategorien je einen Award für Kampagnen beim diesjährigen Kreativwettbewerb. Arbeiten können bis 31. Mai 2024 unter woohw.ch eingereicht werden – sei es als Plakat, Spot oder Innovation.
Zugelassen sind analoge und digitale Kampagnen, die von einer Agentur, einem Grafikatelier, Einzelpersonen, Freelancerinnen und Freelancern oder einer konzeptionell zuständigen Firma in der Schweiz sowie im Fürstenturm Lichtenstein kreiert wurden, vermeldet die Schweizer Aussenwerbebranche am Montag in einer Medienmitteilung.
«Nach der Einreichung ihrer Kampagnen werden Kreative, Agenturen und Werbetreibende von einer unabhängigen Fachjury bewertet», heisst es weiter in der Mitteilung. Die Fachjury besteht aus 14 Personen.
Am 19. September 2024 werden im Rahmen der Preisverleihung in der StageOne Event & Convention Hall in Zürich die Siegerinnen und Sieger nach Kategorien bekanntgegeben und mit Trophäen in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet.