Die Swiss Football League (SFL) wird auch in den nächsten vier Jahren von Infront Ringier vermarktet. Die Partnerschaft beinhaltet das Titelsponsoring der Super League und der Challenge League, die Bandenwerbung in den Fussballstadien sowie die Werbefläche für den Titelsponsor auf der Vorderseite der Vereinstrikots.
Derzeit heissen die beiden höchsten Ligen der Schweiz bekanntlich «Raiffeisen Super League» und «Brack.ch Challenge League». Momentan verhandelt Infront Ringier mit den aktuellen Hauptsponsoren über mögliche Verlängerungen der Verträge. «Es ist uns wichtig, langjährige Partnerschaften aufzubauen und weiterzuführen. Deshalb sind wir momentan mit den bestehenden Sponsoren daran, über die Fortführung der aktuellen Engagements zu verhandeln», erklärt Annina Bühler, zuständig für Kommunikation und Marketing bei Infront Ringier, gegenüber dem Klein Report.
Raiffeisen ist seit der Saison 2012/2013 Titelsponsor der Super League, Brack.ch seit einem Jahr später Titelsponsor der Challenge League. Neben den Hauptsponsoren verhandelt Infront Ringier, ein Joint Venture zwischen Infront Sports & Media und Ringier, auch mit weiteren SFL-Sponsoren über die Verlängerung von Verträgen.