Content:

Montag
25.08.2025

Marketing / PR

Die Zürcher Agentur betreut in beiden Märkten die Social-Media-Kanäle der Schweizer Fluglinie...    (Bild: Swiss/zVg)

Die Zürcher Agentur betreut in beiden Märkten die Social-Media-Kanäle der Schweizer Fluglinie... (Bild: Swiss/zVg)

Die Fluggesellschaft Swiss setzt für ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken in Italien und Grossbritannien künftig auf die Zürcher Agentur House of Influence.

Mit der Zusammenarbeit will Swiss ihre Sichtbarkeit in den beiden Märkten erhöhen und die Bindung zu den Kunden festigen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Geplant sind unter anderem zielgruppenspezifische Inhalte, die das Markenprofil der Airline hervorheben und gleichzeitig lokale Influencerinnen und Influencer einbinden.

Beteiligt bei House of Influence sind Leila Schmid (Gesamtverantwortung) und Tanja Herrmann (Strategie).

Bei Swiss verantwortlich sind Philipp Jacob (Swiss HQ), Barbara Pegoraro (Swiss IT), Maria Laura Negri (Swiss IT), Yasmine Candussio (Lufthansa Group), Matthias Katerna (Lufthansa Group) und Sigrid Van Lierde (Swiss GB).