Content:

Freitag
23.06.2023

Marketing / PR

Spannen zusammen: Thomas Harder, CEO und Inhaber Swiss Brand Expert (l.), Bryan Montero, Head of Performancemarketing bei NK Media…             (Bilder: Webseite Unternehmen)

Spannen zusammen: Thomas Harder, CEO und Inhaber Swiss Brand Expert (l.), Bryan Montero, Head of Performancemarketing bei NK Media… (Bilder: Webseite Unternehmen)

Die Social Media Marketing-Agentur NK-Media und Swiss Brand Experts haben sich gefunden.

Die beiden Unternehmen starten per 1. Juli eine Zusammenarbeit, um ihren Kunden eine neuartige Kombination von «glasklarer Positionierung und optimaler Kommunikationswirkung» zu ermöglichen, wie sie in einer Mitteilung schreiben.

Die Swiss Brand Experts gibt es seit 2005. Ihre Kompetenz ist die nachhaltige Positionierung und strategische Ausrichtung von Unternehmen, Standorten und Institutionen. NK Media beschäftigt heute 15 Mitarbeitende und ist auf datenbasiertes Performancemarketing spezialisiert.

Die Kompetenzen von NK Media und Swiss Brand Experts «ergänzten sich optimal», da von der Analyse bis zur Entwicklung von Positionierung, Kommunikationsstrategie und operativer Kommunikationsführung mehr Verlässlichkeit und Wirkung möglich würden, wie es heisst.

Bryan Montero, Head of Performancemarketing bei NK Media, und Thomas Harder, CEO und Inhaber Swiss Brand Expert, meinen zur Kooperation: «Mit der Zusammenarbeit tauchen wir beide in eine neue Teildisziplin des Marketings. Das fasziniert uns, weil dieser Mix unserer Expertisen für Unternehmen und Institutionen in der heutigen Welt äusserst wertvoll ist. Denn damit können wir unseren Kunden und ihren Leistungen sowohl lang- wie kurzfristig zu maximalem Erfolg im Markt verhelfen.»