Die Magazine «Sweet Home» und «Imagine» sind neu im Publicitas-Portfolio. Der Verlag Prestige Media International AG setzt bei der Vermarktung seiner beiden Zeitschriften auf eine neue Zusammenarbeit und hofft so, mehr nationale und internationale Kunden ansprechen zu können.
Die vierteljährliche erscheinende Zeitschrift «Sweet Home» mit einer Auflage von 17 000 Exeplaren (WEMF beglaubigt) informiert die Leser mit Themen aus den Bereichen Bau, Design, und Architektur. Das Magazin wendet sich sowohl an private Bauherren als auch an Fachleute, die in der Baubranche geschäftlich tätig sind.
«Imagine» ist ein Reisemagazin das mit Interviews, Fotostrecken und Reisereportagen die Leser zu den schönsten Flecken der Erde entführen will. Es bietet mit einer Auflage von 35 000 Exemplaren, davon 32 244 WEMF-beglaubigt, eine Fülle von Informationen zu dem Thema Reisen. Das Magazin weckt mit stilvollem Layout und erstklassigen Fotografien die Lust, die Welt neu zu entdecken, so der Verlag.