Vertreter aus Wirtschaft, Werbung und Medien trafen sich zum traditionellen Jahresmeeting des Schweizer Werbe-Auftraggeberverbandes im WTC Zürich. Und einmal mehr konnte SWA-Präsident Gérard Stalder eine Reihe neuer Mitglieder begrüssen: BEL Suisse, Dell SA, Intersport und die Volg Konsumwaren AG. Der SWA befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs.
Einleitend sprach die Professorin Katarina Stanoevska-Slabeva vom Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Hochschule St. Gallen über «Zukunft Digitalisierung - Haben klassische Medien ausgedient?» Zur Ergänzung des Themas referierte anschliessend Lukas Zihlmann, Geschäftsleiter von Media Focus, über «Wer wirbt online in der Schweiz?». Im Gespräch mit Dirk Schütz erklärte die Politologin und
Dozentin Dr. Regula Stämpfli: «Was logo für die Werbung ist, muss nicht logo für die Politik sein.» Die bisherigen Vorstandsmitglieder des SWA wurden wiedergewählt.
Donnerstag
29.03.2007