Content:

Donnerstag
09.12.2010

Auf den 1. Januar 2011 übernimmt Susanne Franke den Bereich Marketing- und Kommunikation bei Goldbach Interactive. Wie die Agentur am Donnerstag mitteilte, ist Franke ausgewiesene Spezialistin für Social Media und Corporate Communications. Ihre Erfahrungen sammelte sie in 17 Jahren als Marketing-Kommunikationsexpertin, 11 Jahre davon in der ICT-Branche. Sie teilt ihre Erfahrungen zum Einsatz neuer Medien und PR 2.0 in der Unternehmenskommunikation als Bloggerin und Referentin. Seit 2010 ist Franke auch Lehrbeauftragte für Social Media in der Unternehmenskommunikation für angehende Multimedia Producer an der HTW Chur.

Bei Goldbach Interactive soll sie von Küsnacht aus sowohl die klassischen als auch die digitalen Marketing- und Kommunikationsmassnahmen steuern und Ansprechpartner für Social Media und Community Management sein. Zuletzt war Franke bei Namics für Corporate Communication in Deutschland und in der Schweiz zuständig.

Goldbach Interactive entwickelt als Agentur für digitales Marketing Websites, Kampagnen und Mobile-Applikationen. Sie positioniert Marken in Suchmaschinen und Social Media, betreut Content und Communitys und führt auf Zielgruppen angepasste Dialoge. Als Full-Service-Agentur bietet sie einen einzigartigen Mix aus Kreativität, Technologie und Media.