Content:

Donnerstag
09.05.2024

Werbung

Hoher Identifikationswert: Neben den Wasserflaschen prangen die Gesichter von Schweizer Sportgrössen, die Miteigentümer der Berner Mineralquelle sind... (Bild: zVg)

Hoher Identifikationswert: Neben den Wasserflaschen prangen die Gesichter von Schweizer Sportgrössen, die Miteigentümer der Berner Mineralquelle sind... (Bild: zVg)

«Trinkst du schon Schweiz?» fragen Ex-Schwinger Christian Stucki, Ex-Eishockey-Profi Mark Streit, NHL-Star Roman Josi, Fussball-Goalie Yann Sommer und Tennis-Coach Severin Lüthi. Allesamt Miteigentümer der Mineralwasserquelle im Berner Oberland.

Die vom Studio Thom Pfister gestaltete Kampagne stellt die Wasserflaschen im neuen Design in den Mittelpunkt der Bildsujets.

Daneben prangen die Gesichter der Schweizer Sportgrössen. «Mit kreativer Klarheit verbindet die Kampagne Komponenten wie Swissness & Tradition, Gesundheit & Wohlbefinden sowie Aktivität & Sport», schreibt die Berner Agentur.

Die Kampagne wird ausgespielt über OOH- und DOOH-Plakate, animierte und statische Display Ads, Ads auf Social Media und Leuchtdisplays für Messen und Events. 

Einen Blick hinter die Kulissen gibt’s durch die Making-of-Filme, die über die eigenen Adelbodner-Kanäle gestreut werden. 

Die Kampagne für das «sportlichste Mineralwasser der Schweiz» läuft seit anfangs Mai 2024.