Promoton wird zu «nice noise» – mit diesem neusten Projekt macht die Berner Marken- und Kommunikationsagentur Thom Pfister von sich reden. Die Agentur hat das Rebranding des Berner Kreativteams Promoton begleitet und umgesetzt.
Den Arbeiten von Promoton begegnet man am Radio, im Kino, im Fernsehen, in Museen, in Ausstellungen sowie bei Events auf allen digitalen Kanälen. Durch die Neuausrichtung beauftragte Promoton das Studio Thom Pfister mit einem neuen Gesamtauftritt: Naming, Branding, Screendesign und Programmierung der Website.
Thom Pfister kommentiert: «Entstanden ist ein Logo, welches Ton und Bild in einer Wort-/Bildmarke verschmelzen lässt. Durch die Animation des Logos wird die Aussage noch verstärkt. Für die Bildwelt wurden vom Multimedia- und CGI-Künstler Misha Shyukin einzigartige, faszinierende und kunstvolle Animationen entwickelt, welche auch hier die Kompetenzen von ‚nice noise‘ aufnehmen.»