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Mittwoch
26.08.2015

IT / Telekom / Druck

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Dank einer neuen strategischen Partnerschaft mit dem israelischen Digital-Media-Services-Anbieter RR Media möchte Joiz passive Zuschauer in aktive Konsumenten umwandeln. Oder wie es im Original auf gut Englisch heisst: «To turn passive Viewers into Engaged Consumers».

RR Media verteilt im Auftrag von über 1000 Fernsehsendern täglich weltweit 24 000 Stunden TV-Inhalte, 4000 Stunden Online-Videos und über 350 Stunden Live-Sport-Content. Zu den Hauptkunden zählen globale Medienfirmen wie CNN, NBC, Rai, Disney, BBC, MTV, Fox oder auch die European Broadcasting Union (EBU).

Joiz bietet seine Community-Marketing-Plattform unter dem Brand Joiz Global an. Dadurch soll eine Community rund um Inhalte im TV, Radio, Web und Mobile aufgebaut und die daraus gewonnenen Daten zur Personalisierung von Inhalten und Werbung genutzt werden.

Ebenfalls geplant sind integrierte E-Commerce-Lösungen und Kundenbindungslösungen wie etwa Loyalitätsprogramme.