Lieblingsagentur und Visionary Minds haben eine Kooperation unterschrieben: Die beiden Agenturen, die auf die Livekommunikation und Sales Promotion spezialisiert sind, rücken strategisch näher zusammen, bleiben aber eigenständige Unternehmen.
Die Zusammenarbeit sei «kein Zufallsprodukt», verrieten die deutschen Agenturen. «Schon vor der Gründung der Visionary Minds war es geplant, die beiden Agenturen geographisch und strategisch zusammenzuführen», hiess es am Dienstag in der Presseinformation. «Ihren unterschiedlichen Weg der Spezialisierung und Positionierung gehen beide Agenturen aber trotzdem parallel konsequent weiter.»
Die Geschäftsführung wird in beiden Unternehmen von Andreas Bauer besorgt. Bauer lenkt die Geschicke der Lieblingsagentur seit 2011 und hat Ende 2015 zusätzlich das Steuer der neu gegründeten Visionary Minds übernommen.
Gemeinsam bedienen die beiden Agenturen Marken wie Fitbit, Aida Cruises oder Fressnapf.