Content:

Mittwoch
30.04.2003

Die Verlagsgruppe «Handelszeitung» lanciert per 1. Mai den Anzeigen-Kombi «Money & Management». Dabei wird auf Buchungen in der «Handelszeitung» und in «Stocks» ab einem Buchungsvolumen von 40 000 ein Kombirabatt von 20% in «Stocks» gewährt (Verteilung auf die beiden Publikationen frei wählbar, keine Einschränkung bei Format und/oder Sujet), schreibt die Verlagsgruppe am Mittwoch. Mit dem «Money & Management»-Kombi werden 31,25% aller Top Leader (25 000) und 24% aller Leader (44 000) in der Deutschschweiz erreicht. «Stocks» weist bei der Leserschaft mit höchsten Einkommen wie auch bei den Top Leadern den Spitzen-Affinitätswert aller Schweizer Publikationen auf. Die «Handelszeitung» andererseits verfügt unter allen Wirtschaftstiteln über den höchsten Anteil an Geschäftsleitungs-Mitgliedern und Verwaltungsräten in der Leserschaft.