Das Anlegermagazin baut seine Themen- und Beratungsschiene aus: Das neu überarbeitete «Stocks», das erstmals am 29. August erscheint, bringt mehr Hintergründe, mehr Recherchen und mehr Tipps. «Stocks sagt unverblümt, welche Aktien man haben muss und auf welche man verzichten kann, bringt in der Relaunch-Ausgabe eine Analyse über die besten Aktien der Welt und berichtet künftig regelmässig über sämtliche Entwicklungen auf den Obligationen-, Devisen- und Zinsmärkten», teilt Chefredaktor Reto Lipp mit. «Ausführliche Informationen über neuartige Finanzprodukte («Financial Products»), ein vertiefter Fonds-Teil und ein ausgebauter Service-Bereich runden das Angebot ab», heisst es in der Mitteilung weiter.
Die im Juli erfolgte Anpassung der Erscheinungsweise auf einen vierzehntäglichen Rhythmus sei von den Lesern und den Kunden gut akzeptiert worden. «Stocks» verlor keine Abonnenten und konnte am Kiosk gar zulegen. In der Relaunch-Ausgabe sind 15 Anzeigenseiten gebucht. Der Neuauftritt des Anlegermagazins wird durch eine Werbekampagne in den wichtigsten Schweizer Medien, einer Direktmarketing-Kampagne und verschiedene Kiosk-Promotionen bis Ende Jahr unterstützt. Neu erscheint die vollständige Ausgabe von «Stocks» für zwei Monate kostenlos in elektronischer Form (e-Stocks) auf http://www.stocks.ch
Donnerstag
28.08.2003