Content:

Dienstag
02.08.2011

Stephanie Rupp, Global Account Director von Saatchi&Saatchi, ist Kommunikatorin des Monats Juli 2011. Dies gab der Verband Schweizer Werbung SW am Montag bekannt.

 

Von insgesamt sieben Löwen, welche dieses Jahr am weltweit wichtigsten Treffen der Werbebranche in Cannes Schweizer Agenturen zugesprochen wurden (siehe auch nachfolgenden Rückblick von Urs Schnider, Schweizer Werbung), gab es dieses Jahr nach zehn Jahren erstmals wieder einen Gold-Löwen für die Schweiz. Diesen holte die Agentur Saatchi&Saatchi in der Paradedisziplin «Film». Der «Lion d`Or» wurde für die Werbefilm-Kampagne vergeben, welche Saatchi & Saatchi für Novartis Consumer Health und deren Nasenspray «Otrivin» realisiert hat. Diese besteht aus den beiden Spots «Classroom Craft» und «Shoe Laces».

 

Die Schweizer Werbung SW ernennt Stephanie Rupp deshalb stellvertretend für das ganze Team von Saatchi & Saatchi Schweiz, welches an der «Gold-Löwen-Kampagne» mitgewirkt hat, zur Kommunikatorin des Monats Juli 2011.