Content:

Sonntag
01.07.2012

Vermarktung

Die Mediaagentur The whole Media AG gibt sich zum 15-Jahr-Firmenjubiläum ein neues Gesicht und tritt in Zukunft als TWMedia im Markt auf. Stephan Küng hat zudem die Mehrheitsanteile der 1997 in Basel gegründeten und seit 2007 zur Mediaschneider-Gruppe gehörenden Mediaagentur übernommen.

TWMedia positioniert sich neu als unabhängige, inhabergeführte Agentur mit Fokus auf persönliche Beratung, verbunden mit der Marktposition des drittgrössten Agenturnetzwerkes der Schweiz. Bereits im 1. Quartal 2012 hatte Stephan Küng die Mehrheitsanteile an der Agentur übernommen. Sowohl die Mediaschneider AG als auch Mitgründerin Maja Fricker bleiben jedoch weiterhin an der Agentur beteiligt.

«Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen», freut sich Stephan Küng, «nach mehr als 20 Jahren Agenturtätigkeit nun mein eigener Chef zu sein, ist schon ein sehr schönes Gefühl. Zudem sind wir mit dem Geschäftsgang sehr zufrieden und auch mit dem Neugeschäft liegen wir über Plan.»

TWMedia beschäftigt sechs Mediafachleute und betreut Kunden wie Coop, Interdiscount, Mepha Pharma, Doetsch Grether oder Baselworld und Art Basel.