Mit der Einführung der «NZZ am Sonntag» am 17. März 2002 strukturiert die «Neue Zürcher Zeitung» ihr Kaderstellenangebot neu. «NZZ Executive -- der Kaderstellenmarkt mit System» sei ein modular aufgebautes Angebotskonzept, das dem Inserenten die jeweils beste Plattform bieten soll, um die richtigen Kandidaten zu erreichen, teilte die «Neue Zürcher Zeitung» mit. Die Angebote «Executive Basic» (NZZ), «Executive Weekend» (NZZ, «NZZ am Sonntag»), «Executive Plus» (NZZ, «HandelsZeitung»), «Executive Complete» (NZZ, «NZZ am Sonntag», «HandelsZeitung») und «Executive International» (NZZ, F.A.Z.) sind auf den Stellenmarkt für Kaderpositionen ausgerichtet und sollen aufgrund des flexiblen Systems eine gezielte und bedürfnisgerechte Suche mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis erlauben. Die Zusammenarbeit mit der «Weltwoche» wird aufgrund ihres geplanten Wechsels in ein Zeitschriftenformat nicht mehr weitergeführt. An der Verbindung mit der «HandelsZeitung» hält die NZZ jedoch fest, da die Wochenzeitung aufgrund ihres hohen Leaderanteils eine ideale Ergänzung biete, um während der Woche ein maximales Potenzial an Führungskräften zu erreichen.
Dienstag
05.03.2002