Sängerin Stefanie Heinzmann ist das neue Gesicht von McOptik. Zusammen mit einem neuen Logo und Fussball-Legende Gilbert Gress steht sie für den neuen Markenauftritt der Augenoptikkette.
In der aktuellen Kampagne des Unternehmens ist die 26-Jährige Walliserin neben Fussball-Urgestein Gilbert Gress in TV-Spots, auf Plakaten und in Prospekten zu sehen. Die Fotografien für die Kampagne stammen vom Schweizer Fotografen Sven Bänziger.
«Uns ist es wichtig, mit Testimonials zu arbeiten, die eine grosse Affinität zu Brillen haben und diese als wichtiges Styling-Element nutzen», begründet Nicolas Schibler, Geschäftsleitungsmitglied von McOptic, die Wahl von Stefanie Heinzmann in einer Mitteilung.
Diese beschreibt ihr Verhältnis zu Brillen so: «Ich habe sechs verschiedene Brillen und es macht Spass zu beobachten, wie sich mein Gesicht mit jeder Brille verändert. Meine Brille passt immer zu meiner aktuellen Gefühlslage.»