Content:

Samstag
02.07.2016

Marketing / PR

Stefan Arnold übernimmt ab 1. August die Leitung des Geschäftsbereichs Marketing der Schweizer Milchproduzenten (SMP).

Mit der Wahl von Stefan Arnold in die Geschäftsleitung der SMP regelte der Vorstand an seiner Sitzung vom Freitag die Nachfolge von Dr. Charlotte Hofstetter, die per Ende Juli 2016 nach 14-jähriger Tätigkeit für den SMP eine neue berufliche Herausforderung annimmt.

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen sammelte Stefan Arnold als Brand Manager erste Erfahrungen bei Nestlé, bevor er 2007 zu Unilever wechselte. Dort hat er über mehrere Stationen in der Schweiz und in Deutschland in verschiedenen Verantwortungsbereichen Aufbauarbeit geleistet.

In seiner letzten Funktion als Head of Marketing Savoury & Dressings (Knorr, Chirat) Schweiz war Arnold unter anderem verantwortlich für die Reaktivierung des Knorr CH Brand-Ambassadors «Knorrli» und hatte den Lead für mehrere übergreifende Digital- / Socialmedia-Projekte für die Ländergruppe DACH.