Die Digitalagentur Station hat in einem Pitch den Kunden Switzerland Travel Centre (STC) gewonnen. Die Zürcher Agentur ist unter anderem für das Redesign der Website zuständig. Der Launch für den Neuauftritt des Reiseveranstalters ist auf Frühjahr 2019 geplant.
Michael Maeder, CEO von Switzerland Travel Centre, habe bei Station «die strategische Weitsicht und die Vernetzung von Markenerlebnis, Content Marketing und Transaktion überzeugt», zitiert Station den Kunden.
Switzerland Travel Centre betreibt mit 120 Mitarbeitenden verschiedene Websites an den Standorten Zürich, London und Stuttgart. Über den Reiseveranstalter können nebst individuellen Rundreisen über 2000 Schweizer Hotels gebucht werden.
Die ehemalige Switzerland Destination Management AG mit Sitz in Zürich wurde 1998 von Schweiz Tourismus, der offiziellen Tourismus-Marketingorganisation der Schweiz, gegründet. Mit dabei waren auch die damalige Swissair, die SBB, der Schweizer Hotelier-Verein, heute Hotelleriesuisse, GastroSuisse und Europcar. 2004 wurde die Organisation auf den Namen Switzerland Travel Centre AG umfirmiert.