Content:

Mittwoch
24.06.2015

Vermarktung

C.S. Harlinghausen, I. Jacob & S. Uhl (v.l.)

C.S. Harlinghausen, I. Jacob & S. Uhl (v.l.)

Die Mediaagentur Starcom Mediavest Group kauft die Digitalagentur Akom 360 mit Sitz in Düsseldorf, Berlin, München und Hamburg.

Mit der Übernahme stärkt Starcom ihre Expertise im digitalen Marketing, speziell in Bereichen wie Mobile Marketing, SEO, App-Entwicklung und Social Media. Aktuell beschäftigt Akom 360 standortübergreifend 60 Personen. Zu ihren Kunden gehören Unternehmen wie Ferrero, Freenet, Mercedes-Benz, Siemens und Metro.

Der Akom-360-Boss Curt Simon Harlinghausen wird die Agentur, welche unter ihrem Namen weitermacht, zusammen mit Geschäftsführer Sven Lackmann leiten. Gleichzeitig wird Harlinghausen Chief Digital Officer der Starcom Mediavest Group in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (Emea).