Content:

Montag
12.09.2022

Marketing / PR

Print-Heft soll die Region stärkten (Bild zVg)

Print-Heft soll die Region stärkten (Bild zVg)

Porträts, Hintergrundberichte und ein Serviceteil sollen die Wirtschaftsregion Zürcher Oberland bekannter machen und den lokalen Unternehmen eine Werbeplattform bieten, heisst es am Freitag in einer Mitteilung der Standortförderung Zürioberland (SZO). 

«Das Magazin stärkt die Stimme der Region und stellt die besonderen Qualitäten des Zürcher Oberlandes in den Fokus», lässt sich der Projektverantwortliche Giacinto In-Albon, Leiter Geschäftsfeld Wirtschaft bei der SZO, zitieren.

Zum ersten Mal erscheint das Heft am 28. Oktober. Auflage: 5'000 Expemplare. Es wird im Zürcher Oberland und angrenzenden Regionen verteilt und unter anderem in Hotels oder Arztpraxen aufgelegt.

Produziert und gedruckt wird es in Wetzikon, die Vermarktung erfolgt «über einen Partner in Gossau ZH», teilte die Marketingorganisation weiter mit. 

Finanziert werde das Magazin über den Verkauf von Anzeigen.