Content:

Samstag
18.06.2022

Marketing / PR

In dem Kampagnen-Spot wird’s aktivistisch

In dem Kampagnen-Spot wird’s aktivistisch

«Sunrise Up» steht auf dem neuen Produktpaket des Telekomanbieters. Drin ist Mobile, TV und Internet. Für die Kampagne verantwortlich ist Thjnk Zürich.

Bei dem Kombi-Angebot profitieren die Kunden umso mehr, je mehr Inhalte sie auswählen. «Upgrade für dein Leben», heisst das in der Kampagne.

In dem Kampagnen-Spot wird’s aktivistisch. Vorgeführt wird die junge Generation, die den Status quo hinterfragt und auf die Strasse geht. Dabei nutzen sie ihr Smartphone, um sich zu vernetzen und ihre Stimme zu erheben.

Verantwortlich bei Thjnk Zürich waren unter anderem Alexander Jaggy, Pablo Schencke (GF Kreation), Lukas Amgwerd, Anna-Fiona Geller (Text) sowie Lukas Frischknecht, Alexander Müsgens, Silvia Meierhofer und Raymi Mendoza (Art Direction). 

Beteiligt bei Sunrise UPC waren unter anderem Andreas Caluori (Senior Director Brand Development and Consumer Marketing), Anna Leutar (Head of ATL & Brand Campaigning) und Andreas Jäggi (Marketing Manager).