Content:

Mittwoch
19.07.2023

Marketing / PR

Grund zur doppelten Freude bei Stämpfli Kommunikation: Ihr Imagefilm für die Uni Bern wird nach Cannes auch in den USA mit Silber ausgzeichnet... (Bild: zVg)

Grund zur doppelten Freude bei Stämpfli Kommunikation: Ihr Imagefilm für die Uni Bern wird nach Cannes auch in den USA mit Silber ausgzeichnet... (Bild: zVg)

Nach dem Silbernen Delphin beim Cannes Corporate Media & TV Award gewinnt Stämpfli Kommunikation erneut Silber, wie das Kommunikationsunternehmen am Dienstagnachmittag bekannt gab. Die US International Awards zeichnen den Imagefilm für die Uni Bern in der Kategorie «Corporate Videos» aus.

Unter dem Claim «Wissen schafft Wert» kreierte Stämpfli Kommunikation in Zusammenarbeit mit Maybaum Film 2021 das preisgekrönte Video. Darin wird das Lebensgefühl von Studierenden an der Berner Universität inmitten der Stadt erlebbar gemacht.

«Der Sprung über den grossen Teich und die internationale Auszeichnung durch die US International Awards haben uns ausserordentlich gefreut», sagt Ben Scheurer, Creative Director bei Stämpfli Kommunikation.