Content:

Montag
02.12.2024

Werbung

«Klassische Eleganz trifft auf frische Visualität – mit ikonischen Produkten im Mittelpunkt»...       (Bild zVg)

«Klassische Eleganz trifft auf frische Visualität – mit ikonischen Produkten im Mittelpunkt»... (Bild zVg)

Mit dem Megaposter «Für alle, denen nur das Beste unter den Baum kommt» starten Jung von Matt Limmat und Sprüngli eine Weihnachtskampagne.

«Klassische Eleganz trifft auf frische Visualität – mit ikonischen Produkten im Mittelpunkt», schreibt die Agentur zur ersten Kampagne für die traditionelle Zürcher Confiserie. Ziel sei, die Hochwertigkeit der Produkte durch kontrastreiche Lichtgebung und eine kanalgerechte Inszenierung über alle Touchpoints stärker hervorzuheben.

Der Claim «Genau wie ich es liebe» spiegele die kompromisslose Ausrichtung auf die individuellen Wünsche der Kundschaft wider und schaffe eine emotionale Verbindung zu den Produkten.