Content:

Montag
14.06.2004

Die neue 14-tägliche Programmzeitschrift «TV Digital» von Axel Springer setzt ihre positive Auflagenentwicklung fort. Von Ausgabe 12/04 wurden 908 000 Exemplare im Abonnement und Einzelhandel verkauft, 56 000 mehr als bei der ersten Ausgabe zum regulären Preis, erklärte der Medienkonzern in einer Pressemitteilung am Montag. Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften, erklärte: «TV Digital verkauft mit der vierten Ausgabe bereits mehr als 900 000 Exemplare - noch nie zuvor hat eine neue Zeitschrift nach so kurzer Zeit so hohe Verkaufszahlen und einen so grossen Abonnentenstamm erreicht.» Die am 25. März gestartete Zeitschrift wurde speziell für das digitale Fernsehen entwickelt. Das Heft präsentiert nicht nur 37 frei empfangbare Kanäle wie ARD, ZDF, RTL, Pro Sieben oder Sat.1, sondern auch rund 30 Premiere-Sender sowie weitere digitale Fernseh-Angebote.