Die Projekt- und Einführungsphase des vor zwei Jahren lancierten «Sportmagazins» ist abgeschlossen. Die vom AZ-Verlag herausgegebene Sportzeitschrift weist gemäss Mach-Basic 2001 bei einer Druckauflage von 40 000 Exemplaren 349 000 Leserinnen und Leser auf und ist damit gemäss eigenen Angaben «erfreulich gut positioniert». Projektleiter Rainer Kupper hat sein zweijähriges Mandat erfolgreich beendet und wird sich nun auf die Key-Account-Betreuung in der Westschweiz für den AZ Verlag konzentrieren. Jörn Freudenberg übernimmt ab 1. März 2002 die operative Leitung und die Verantwortung für das Marketing des «Sportmagazins». Zugleich ist er auch für das Marketing von «Fit for Life», der zweiten Sportzeitschrift des zur AZ Medien Gruppe gehörenden AZ-Verlags, zuständig. Mehr zu Freudenberg: Jörn Freudenberg übernimmt Marketing des «Sportmagazins»
Mittwoch
27.02.2002